|
|
Snapshot aus GUI an Funktion übergeben |
|
Heromi |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.12.2012, 13:16
Titel: Snapshot aus GUI an Funktion übergeben
|
|
Hallo allerseits ^^
ich habe folgendes Problem...
ich hab zwei Klassen(?) in Matlab angelegt
1. GUI, mit einem Camerastream und einem Button der ein Snapshot anlegen soll und damit die zweite Klasse aufrufen soll
2. Eine Klasse, in der ich mit Obejct Labeling die Anzahl der Labels auf einem Bild ermittel
Durch Buttonklick soll nun also ein Snapshot gemacht werden, mit welchem ich das Labeling durchführen möchte.
Mein Hindernis ist es, die zwei Klassen miteinander zu verbinden... so habe ich es versucht
'Callback', 'start(LabelVersuch(getsnapshot(vid)));',... % Callback ist die Funktion die der Button ausführen soll
(wobei vid in der GUI die bezeichnung für die camera ist)
in der Klasse LabelVersuch steht dann ganz oben:
function LabelVersuch (I)
ich muss gestehen, dass ich das mit der "function" noch nicht wirklich verstanden habe...
Es wäre echt super, wenn jemand die Zeit hat, mir zu helfen =D
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|