|
|
Sortieren einer Struktur mit Werten vom Typ double |
|
Falcone |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.09.2009, 16:29
Titel: Sortieren einer Struktur mit Werten vom Typ double
|
|
Hallo,
ich bin Anfänger was das Programmieren mit Matlab anbelangt und habe ein Problem beim Sortieren einer Struktur.
Ich nutze die Datafeed Toolbox von Matlab um Daten aus einer Datenbank abzufragen. Das Ergebnis speichere ich in der Variablen data.
Data sieht wie folgt aus.
Ein Element von data sieht z.B. so aus, d.h. die Werte der Datenfelder sind entweder ein Datumsvektor oder der Wert NaN falls in der Datenbank kein Datum vorhanden ist.
Ich würde jetzt gerne die Struktur nach z.B. Datum 1 sortieren, bekomme aber folgende Fehlermeldung.
Die einzelnen Werte scheinen vom Typ double zu sein.
Ich habe schon versucht die Typen umzuwandeln, bin aber leider nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen.
Wäre super wenn Ihr Ideen hättet.
Vielen Dank.
|
|
|
|
|
denny |
Supporter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.09.2009, 17:35
Titel:
|
|
Hallo,
die Klammern sind einfach falsch
|
|
|
Falcone |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.10.2009, 10:46
Titel:
|
|
Super. Das hat funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|