|
|
Sortierung durch Klicken im Tabellenkopf |
|
xeomueller |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2008, 17:30
Titel: Sortierung durch Klicken im Tabellenkopf
|
|
|
|
|
Hallo ihr,
ich habe eine Frage zur Sortierung einer Tabelle. Die Tabelle hab ich schon in einem M-Skript erstellt. Das Ergebnis: siehe Screenshot
Meine Frage ist, wie kann ich es realisieren, dass wenn ich den Tabellekopf wie z.B. "Blockname" klicke, die Tabelle nach dieser Spalte sortiert wird u.s.w bei klicks in den anderen bereichen.
Und zusätzlich habe ich noch eine andere Frage. Es geht auch um diese Tabelle. Ich wollte noch einen Button hinzufügen (Öffnen) , mit dem ich den ausgewählten Datensatz öffnen kann. Das heißt, ich klicke den Datensatz an (einfache Auswahl) und mit Hilfe des Buttons "Öffnen" , wird der Block im Simulink geöffnet.
Die gebrauchte Hauptfunktionen hier sind ähnlich wie "Callback" in GUI, aber ich weiß leider nicht, wie schreibt man das in Java.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Mühe
Yingna
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
mdlParamListe.m |
Dateigröße: |
2.65 KB |
Heruntergeladen: |
935 mal |
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
2008-04-27_180111.jpg |
Dateigröße: |
94.28 KB |
Heruntergeladen: |
723 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|