Verfasst am: 10.09.2015, 10:33
Titel: Speichern von Daten
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich meiner Speicherung von Daten. Ich habe ein Skript geschrieben und mir erhofft, dass er in meinen erstellten Ordnern die Daten (.mat) abspeichert, leider kommt eine Errormeldung:
"Error using save
Variable 'a' not found."
Dabei habe ich in meinem Workspace die a01-a16-Dateien. Ich versteh das nicht. kann mir da jemand einen kleinen Tipp geben. Folgendes habe ich geschrieben:
das ist keine mir bekannte gültige syntax. du machst den fehlern ein index im namen zu verstecken. ein index sollte man auch immer als index benutzen. cells würden sich hier wahrscheinlich anbieten.
naja aber ich will doch nicht für jede datei einen einzelnen save machen?
ich würde doch nur gerne die dateien 01-16 in diesem Ordner mit einem Befehl abspeichern wollen.. :-/
naja aber ich will doch nicht für jede datei einen einzelnen save machen?
ich würde doch nur gerne die dateien 01-16 in diesem Ordner mit einem Befehl abspeichern wollen.. :-/
was hat das mit meinem vorschlag zu tun den index nicht im variablen namen zu verstecken ? wie du deine mat datei nennst ist doch bums
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.