|
|
stand-allone Datei mit einer Studentenversion |
|
123xx |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.04.2009, 20:27
Titel: stand-allone Datei mit einer Studentenversion
|
|
Hi Alle,
ich hab mir jetzt die neue r2009a als Studentenversion gekauft. Nun wollte ich eine stand-allone Datei aus meiner .m auf meinem MAC machen. Aber das geht nicht mit der Studentenversion!!! Hab ich jetzt die 100EUR vom Fenster raus geworfen?
Ich würde mir ja auch das Modul kaufen mit dem ich das machen kann. Aber ich kann nicht finden welches Modul das sein könnte.
Vielleicht weiss jemand Rat.
Danke
|
|
|
|
|
Maddy |
Ehrenmitglied
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.04.2009, 21:12
Titel:
|
|
|
|
123xx |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.04.2009, 07:46
Titel:
|
|
Leider ist doch eben das mein Problem. Ich weiss schon das es einen compiler gibt, aber den gibt es nicht für meine Studentenversion!
The product you have selected is not compatible with the platform and release of the Student Version in your cart.
View Cart
|
|
|
ms1080 |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2009
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2011, 12:42
Titel:
|
|
auch wenn der Beitrag schon alt ist möchte ich mein wissen an euch weitergeben.
du kannst dir doch testhalber den compiler als Testeversion runterladen und so nutzen. was aber mit der Haltbarkeit der Programme ist kann ich nicht sagen!
Ich denke das die exe eventuell nach 30 tagen verschwinden!
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2011, 12:58
Titel:
|
|
Der MATLAB Compiler ist nicht für die Studentenversion erhältlich. Die Studentenversion ist für Studierende gedacht, die im Rahmen ihres Studiums Vorlesungen oder Übungen belegen und die Dozenten MathWorks Produkte in der Lehre einsetzen. Eine Vorlesung in der der Unterrichtsinhalt "So erstelle ich eine Stand-Alone Applikation mit MATLAB" vorkommt, ist mir nicht bekannt. Daher nehme ich an, dass hier Bedarf innerhalb eines Forschungsprojektes besteht. Dafür haben alle deutschsprachigen Hochschulen Lizenzen und ziemlich sicher in den allermeisten Fällen auch Netzwerklizenzenzen für den MATLAB Compiler, die für alle Forscher und Studierenden zugänglich sind.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|