|
|
Standalone GUI stürzt ab wenn... |
|
Sabaism |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.08.2009, 12:42
Titel: Standalone GUI stürzt ab wenn...
|
|
Hallo, ich habe so gut ich konnte gesucht, aber leider nichts gefunden, was meinem Problem entspricht.
Ich habe eine Stand Alone GUI, bei der der Benutzer über einen Datei Öffnen Button eine Datei laden kann, das funktioniert soweit auch gut.
Wenn nun der Benutzer nach dem Öffnen des Datei Öffnen Dialoges aber keine Datei auswählt, sondern "Abbrechen" wählt kommt die Windows Meldung: "Das Programm hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..."
Dieser Umstand tritt aber nur im Stand Alone auf, wenn ich meine GUI aus Matlab raus starte funktioniert es wie es soll.
Weiß jemand Rat?
Anbei hier mein Code:
Gruß Jo
|
|
|
|
|
denny |
Supporter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.08.2009, 12:59
Titel:
|
|
Hallo,
versuch mal Abfrage anzubauen.
|
|
|
Sabaism |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.08.2009, 10:56
Titel:
|
|
Hallo,
hat super geklappt, danke für die Hilfe
Gruß Jo
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|