|
|
Start Up Hilfe bei GUI verknüpfung mit Code |
|
GUI_newbie |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.01.2013, 16:46
Titel: Start Up Hilfe bei GUI verknüpfung mit Code
|
|
Hi,
ich habe vor 2h angefangen mit Matlab zu arbeiten und bin voll und ganz begeistert.
Leider bin ich kein Informatiker und muss aber bis Mittwoch das Tool fertig haben.
Hierbei geht es um folgendes:
In der GUI hat man 2 Butten und 2 Lookups hier bei kann man eine Auswahl treffen mit dieser auswahl wird dann ein String gebildet.
Nach diesem String wird in einer Datenbank gesucht und im Anschluss geplottet (string über v).
Leider konnte ich die Datenbank nicht hochladen. Aber es ist eine .mat Datei und ist folgende infos:
Die GUI konnte ich auch schon basteln leider war es das mit meinen Kenntnissen.
Kann mir jemand helfen ?????
Gruß newbie
Achja ich habe Matlab R2010b
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
test_st.fig |
Dateigröße: |
5.56 KB |
Heruntergeladen: |
381 mal |
|
Download |
test_st.m |
5.95 KB |
356 mal |
|
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.01.2013, 08:41
Titel:
|
|
|
|
|
Hallo,
Die Forum-Regeln sehen ein Bumping erst nach 24 Stunden vor: http://www.gomatlab.de/der-kleine-gomatlab-de-knigge-t125.html . Es ist im Allgemeinen nicht hilfreich, wenn man ohne weitere Informationen ein Thema wieder an die Spitze der Liste setzt. Wenn ein Leser keine Antwort kennt, wird er auch ein paar Stunden später keine Antwort kennen.
Zitat: |
Kann mir jemand helfen ????? |
Auf diese Frage kann man nur schwer konkret antworten. Eigentlich müsste man "ja" schreiben, aber wahrscheinlich suchst Du doch nach etwas expliziterem.