|
|
State Space Beschreibung eines stark nicht-linearen Systems |
|
laze |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2013a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.08.2014, 10:33
Titel: State Space Beschreibung eines stark nicht-linearen Systems
|
|
Hallo zusammen,
ich sitze derzeit daran, ein Modell aus einem DGL-System, bestehend aus 4 miteinander verknüpften Gleichungen, zu erstellen. Die DGLn sind dabei hochgradig nicht-linear. Die States sind u.a. mit Wurzelausdrücken dargestellt
Ich möchte das System in eine State-Space Beschreibung packen. Allerdings fällt auf Grund der Nichtlinearität der Standard-State-Space Block weg (meines Erachtens nach).
Hat jemand eine Idee, wie ich vielleicht trotzdem das System in eine State-Space Beschreibung überführen und diese dann über Simulink abbilden kann?
Gruß
Laze
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|