|
|
Stateflow Chart als Grafi in Microsoft Word einbinden |
|
chacah |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.08.2008, 15:42
Titel: Stateflow Chart als Grafi in Microsoft Word einbinden
|
|
Hallo,
ich möchte ein Stateflow Chart in Word einbinden. Ich zähle einmal kurz auf, was ich schon probiert habe:
- alles markiert, strg+c in stateflow, strg+v in Word
- alles markiert und nach pdf kopiert, dann in pdf ausgeschnitten und das dann in Word eingefügt
Die erste Variante geht gar nicht, die zweite nur unbefriedigend. Ich möchte dieses Stateflow-Chart gerne in meiner Diplomarbeit. Vielleicht kann mir hier jemand helfen!
Gruß Tobias
|
|
|
|
|
Tim |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2011b+aktuellstes Release
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.08.2008, 16:57
Titel:
|
|
Ermmm, File -> Print current view -> to file? Automatisiert Bilder machen geht bei Simulink fein, bei SF wüsste ich spontan auch nicht wie.
|
|
|
chacah |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2008, 08:07
Titel:
|
|
Danke,
es funktioniert, komisch, dass ich das selber nicht gefunden habe.
Gruß Tobias
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|