|
|
Statistics Toolbox - Vergleich mehrere Matrizen auf NormV |
|
perditionman |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.08.2011, 13:24
Titel: Statistics Toolbox - Vergleich mehrere Matrizen auf NormV
|
|
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe folgendes Problem. Ich habe insgesamt 3 Matrizen mit einer Anordnung 462x31. Nun möchte ich jeden einzelnen Punkt in den drei Matrizen (z.Bsp a11 der drei Matrizen) miteinander vergleichen und überprüfen ob diese normalverteilt sind. Und letztlich möchte ich dieses Ergebnis gerne plotten in einer neuen Matrix, wo ich gleich auf einen Blick sehen kann, in welchen Gebieten es zu unterschieden kommt(also zum Beispiel weiß normv und schwarz nicht normv)!
Kann mir irgendeiner sagen, wie ich das mit den möglichen Hypothesentests in der Toolbox bewerkstelligen kann?
Vielen Dank für die Antworten.
MfG
Steve
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|