Bin mir nicht sicher, aber evtl kann man mit NaN auffüllen.
In diesem Bsp. bekomme ich einen p-wert von 0,44 heraus.woran erkenne ich jetzt ob die gleiche Varianz herrscht oder nicht?bei anova gibt es ja einen h Wert der eindeutig aussagt ob die Nullhypothese verworfen oder nicht (h=0 nicht verwerfen,h=1 verwerfen)
Werde leider aus dem code nicht ganz schlau. Aber versuchst Du, die Vektoren mit dem ersten Eintrag der MEssung "aufzufüllen"? Hoffentlich nicht, denn dann sollte die Korrelatoinsanalyse nicht gut gehen. Kenne mich leider mit anova nicht aus - mein weniges statistikwissen beschränkt sich nur auf physiker-mathematik
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.