|
Jojo83 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2007, 13:42
Titel: Stem-Balken nicht von 0
|
|
Hallo,
ich hab folgendes Problem. Ich möchte ein Signalspektrum mit dem befehl "stem" darstellen. der niedrgste Wert des Spektrums soll -200 dB sein. Die Stem Balken sollen nun aber alle von -200dB ausgehen. Der höchste Wert soll 0dB sein. Das Problem ist nun, dass die Balken immer bei 0 anfangen, also von oben nach unten laufen.
Hat da einer eine Idee?
Wäre sehr dankbar für Hilfe.
Gruß
Johannes
|
|
|
|
|
Bijick |
Ehrenmitglied
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2006b, R2008b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2007, 15:27
Titel:
|
|
Hallo Johannes,
das geht über zwei handles:
In der ersten Zeile muss natürlich dann Dein stem-Befehl stehen. Gefunden hab ich das über den Link ganz unten auf der Hilfeseite von stem zu den "Stemseries Properties". Auf der Seite steht es dann ganz oben.
Herzliche Grüße
Bijick
|
Jojo83 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.12.2007, 11:59
Titel: Danke
|
|
Hallo Bijick,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es funktioniert jetzt auch genauso wie ich mir das gedacht habe. SUPER!!!!
In der Hilfe hab ich das wohl übersehen.
Viele Grüße
Johannes
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|