|
|
Steuerung in einer Simulation |
|
Gast_Simul |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.07.2015, 14:16
Titel: Steuerung in einer Simulation
|
|
Hallo,
ich habe nun schon das Forum durchgestöbert, aber leider nicht die passende Antwort zu meiner Frage gefunden.
Es geht um eine Simulation, welche ich eventuell mit Simulink erstellen möchte. Da ich absoluter Neuling in diesem Bereich bin hoffe ich, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Es geht um eine Simulation von einem Auto, welches in einer Landschaft fährt. Meine Frage ist nun, ob man dieses Auto während der Simulation beispielsweise durch die Tastatur steuern kann. Oder muss ich bei Simulink vorher eine feste Fahrbahn festlegen?
Ich hoffe meine Frage ist verständlich...
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|