Das V ist das skalare Potential des Magnetfeldes aus dem ich die entsprechenden Matrizen des B-Feldes berechnen lasse. Die Matrizen X, Y, Z, V sind wie folgt aufgebaut X('x','y','z') und haben alle eine Dimension von 100*100*101.
Ich wollte jetzt, dass die erzeugten Streamlines, je nach dem B-Wert unterschiedlich eingefärbt sind, dafür will ich mit
den einzelnen Bereichen unterschiedliche Farben zuweisen, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das am besten programmiere und suche hier nach Ideen.
Falls es jemanden interessiert, ich habe einen Lösungsweg gefunden. Ich habe die streamline einfach mit streamtubes dargestellt und die Tube so lange in der Eigenschaft verändert, bis sie wie Lines aussahen.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.