|
|
Störende Verbindungslinien beim Plotten von Peaks |
|
DaniRandom |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.04.2015, 15:41
Titel: Störende Verbindungslinien beim Plotten von Peaks
|
|
Hi Leute,
ich bin noch realtiv neu und unerfahren mit Matlab und habe ein Problem beim Plotten. Mich stören in den Diagrammen die ich plotte diese "Verbindungslinien" zweier eigentlich nicht mit einander verbundenen Punkte.
In dem Bild das ich mit hochgeladen habe sieht man zwischen den einzelnen Peaks diese "Grade" die den Endpunkt des einen Peaks mit dem Anfangspunkt des darauf folgenden Peak verbindet. Gibt es eine Möglichkeit diese "Gerad" auszublenden oder zu entfernen? Es geht wirklich nur um die Optik ^^
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
untitled.jpg |
Dateigröße: |
75.06 KB |
Heruntergeladen: |
367 mal |
|
|
|
|
|
Winkow |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2014a 2015a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.04.2015, 16:07
Titel:
|
|
hallo. matlab verbindet nicht zufällig punkte miteinander. wenn er da was verbindet dann liegt das daran das du ihm das gesagt hast. wahrscheinlich ist dein datensatz nicht monoton. ein sort könnte dort helfen.
grüße
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|