|
|
String als Eingabeparameter übergeben |
|
Torsten Born |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.12.2009, 13:07
Titel: String als Eingabeparameter übergeben
|
|
Hallo,
ich möchte ein GUI mit einem Dateinamen als String als Eingabeparameter öffnen. An sich funktioniert das auch alles, also der String wird als erster Eingabeparameter auch in der OpeningFcn bearbeitet.
Nur kommt dabei immer ein Warning, dass der String kein Statusparameter für das GUI sei. Ich denke mal das kommt daher, dass das GUI ja in der Init überprüft was im ersten Varargin steht.
Nun stellt sich mir die Frage, gibt es einen eleganteren Weg das GUI direkt mit nem String zu öffnen bzw das Warning zu umgehen?
Wenn ich ihm zB eine Cell mit dem String übergebe, gibt er mir kein Warning aus, aber die Funktionalität soll direkt der Aufruf des GUIs im Command Window mit eben einem String sein.
Danke schonmal
Torsten
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|