|
Ingo2 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.11.2011, 11:35
Titel: String in Simulink
|
|
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit Strings in Simulink zu verarbeiten?
Ich habe mir gedacht, dass das vieleicht mit einem S-Funktionbuilder geht. Leider hatte ich bis jetzt noch keinen Erfolg damit.
Kann mir Jemand von euch helfen?
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.11.2011, 17:38
Titel:
|
|
Im Zweifel ist die Aussage S-Function immer richtig, da die S-Functions ja in C geschrieben sind...
Ich kenne keine Anwendung von Stringverarbeitungen in Simulink. Es wäre interessant den Hintergrund zu erfahren. Die Frage ist, was verändert sich hier über die Zeit? Ein Wort?
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|