|
|
|
Stringteile extrahieren mit regexp |
|
| cos |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2010b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 21.02.2012, 19:53
Titel: Stringteile extrahieren mit regexp
|
 |
Hallo,
ich versuche aus einen String teile zu extrahieren. Ich möchte alle Operatoren ('==','!=','<','>') aus deinem String bekommen.
Also Beispiel habe ich folgenden String.
Ich extrahiere es im Moment so.
Über den Index und den Wert kann ich mir dann einen Cell Array erstellen. Nun habe ich nach regulären Ausdrücken geschaut und versucht das Problem vielleicht auf eine elegantere Lösung zu lösen. Aber irgendwie verstehe ich das nicht so richtig. Hat jemand eine Idee?
Gruß
cos
|
|
|
|
Verschoben: 21.02.2012, 21:24 Uhr von Martin Von Script-Ecke nach Programmierung |
|
|
| Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 22.02.2012, 18:53
Titel: Re: Stringteile extrahieren mit regexp
|
 |
Hallo cos,
Es ist nicht klar, wie das Resultat aussehen soll. Vielleicht meinst Du dies:
ich versuche aus einen String teile zu extrahieren. Ich möchte alle Operatoren ('==','!=','<','>') aus deinem String bekommen.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|