|
Dr. Dr. Sheldon Cooper |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.10.2010, 11:22
Titel: struct Ploten?
|
|
Hi Leute,
Ich hab mal wieder ein Problem.
Ich hab hier ein Datenstrom den ich analysiere, als Ergebnis erhalte ich eine Liste von struct´s jeder Eintrag enspricht sozusagen einem Packet. Dieses Ergebnis möchte ich jetzt in meiner Gui darstellen.
So sieht das ganze aus:
Nun gut, jetzt würde ich gerne die Packete Ploten, also eine fortlaufende Zeitachse und zum "Packetstart" einen Eintrag im Plot.
Da ich viele Nullphasen habe wäre es toll, wenn man die Nullphasen irgendwie verkürzen könnte.
Außerdem wäre mir wichtig das ich die Daten im Plot anklicken kann um sie mir genauer zu betrachten, ein Tooltip oder öhnliches würde auch reichen.
Jetzt weiss ich nicht ob das mit der Plot Funktion machabr ist, bietet Matlab hier eine Funktion? Wenn ja welche? Oder hat jemand eine andere Idee wie man das schön darstellt?
Mfg
Dr. Dr. Sheldon Cooper
|
|
|
|
|
denny |
Supporter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.10.2010, 13:14
Titel:
|
|
Hallo
Ich würde sagen FOR-Schleife, dann einzelne Pakete plotten, HOLD ON verwenden. Mehr kann ich nicht sagen, zu wenig Info.
Zu den Tooltip schaue dir in der Doku DATACURSORMODE an
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|