|
|
Struktur in Textdatei schreiben |
|
dani1632 |

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 25.03.2009, 21:54
Titel: Struktur in Textdatei schreiben
|
 |
Hallo!
Ich habe eine Struktur, die ca 50 Variablen beinhaltet. Die meisten dieser Variablen sind einfache Werte, manche sind Zeilenvektoren, und manche sind slebst Strukturen, die dann wieder einfache Variablen enthalten.
Nun muss ich die ganzen Daten dieser Struktur in ein Textfile schreiben. Mit welcher Funktion würde dies am besten funktionieren? Muss ich alle Zeilen einzeln mit fwrite schreiben oder würd es auch einfacher gehn?
DANKE, lg dani1632
|
|
|
|
|
Andreas Goser |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 1.0
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.03.2009, 09:32
Titel:
|
 |
Hallo dani1632,
ich habe eine Funktion dafunden die aus einer Struktur mittels DLMWRITE ASCII Dateien erzeugt. Vielleicht muss es noch für den Spezialfall angepasst werden.
Andreas
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
structdlmwrite.m |
Dateigröße: |
2.7 KB |
Heruntergeladen: |
618 mal |
|
|
|
dani1632 |
Themenstarter

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 28.03.2009, 11:45
Titel:
|
 |
Hallo!
Danke sehr!!!
Werd mal probieren, die Datei an meine Struktur anzupassen!
LG
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|