|
|
|
stuctfun bei funktion mit mehr eingangsparametern? |
|
| Winkow |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2014a 2015a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.01.2012, 11:19
Titel: stuctfun bei funktion mit mehr eingangsparametern?
|
 |
überschrift ist ein wenig wild formuliert. problem ist folgendes. ich habe eine funktion in die eine struct eingegeben wird und eine variable. und die kann ich ja nicht mit stuctfun bearbeiten. mein gedanke war jetzt die eine variable aus der funktion zu tilgen und global zu defineren um dann nur einen eingabe parameter zu haben. giebts da auch ne bessere lösung? in die stuct kann ich die variable nicht einfügen. ich mach mal n beispiel
grüße winkow[/code]
|
|
|
|
|
|
| Titus |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.01.2012, 15:40
Titel:
|
 |
Hallo,
bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber wenn ja, ist dies der klassische Anwendungsfall einer anonymen Funktion: v ist der Parameter?
Titus
|
|
|
|
| Winkow |
Themenstarter

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.01.2012, 16:37
Titel:
|
 |
das könnte klappen danke. komm ich bei drauf zurück. momentan hab ich noch ein anderes problem.
das letzte liefert dann
??? Input argument "inp" is
undefined.
Error in ==> testfun at 4
if inp.vref >120
warum? als ergebnisvektor hab ich mir ehr [2,1] vorgestellt. ich find den fehler net.
|
|
|
|
| Winkow |
Themenstarter

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.01.2012, 08:46
Titel:
|
 |
fehler gefunden. es muss
heißen
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|