ich habe hier einen plot mit 10 subplots. Ist es möglich das in eine Funktion zu packen, damit ich in der Funktion eingeben kann statt 't' soll er jetzt 'f' benutzen und statt 'x' jetzt 'g'.
Damit ich das mit einem Klick ändern kann und nicht überall im Code ändern muss?
kann eigentlich nichts damit zu tun haben, ob du 'x' direkt reinschreibst oder B auf 'x' setzt und das reinschreibst. Sicher, dass sich sonst nichts geändert hat?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.