|
|
Subplots aus zwei Figuren zusammenfügen |
|
flashpixx |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.10.2009, 15:55
Titel: Subplots aus zwei Figuren zusammenfügen
|
|
Hallo,
ich habe, wie in den Screenshots zu sehen ist, diese zwei Plots. Ich würde daraus jetzt gerne eine Figure machen (ein Fenster). Ich habe von jedem Fenster den Handle und kann mit
mir ja die einzelnen Axes-Objekte holen und durch iterieren und mit "copyobj" in eine neue Figur übernehmen. Wie kann ich jetzt geschickt das so zusammen fügen, dass auf der linken Seite der neuen Figur alle Plots aus Figur1 und rechts alle Plots aus Figur2 zu sehen sind? Muss ich jeden einzelnen Plot "händisch auf neue Positionen setzen" oder kann man besser machen?
Im Grunde würde einfach ein passender Subplot reichen
Danke für die Hilfe
Beschreibung: |
Plot für die rechte Seite |
|
Download |
Dateiname: |
Bild 2.png |
Dateigröße: |
38.53 KB |
Heruntergeladen: |
965 mal |
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Bild 1.png |
Dateigröße: |
53.41 KB |
Heruntergeladen: |
984 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|