|
|
Suche Hilfe bei einer statistischen Analyse! |
|
Testing |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.05.2010, 09:54
Titel: Suche Hilfe bei einer statistischen Analyse!
|
|
|
|
|
Hallo Zusammen!
Ich versuche derzeit die Mean-Variance-Spanning tests (den deutschen Begriff dazu kenne ich leider nicht) durchzuführen um die Signifikanz einer Bewegung in einer Kurve, dem sogenannten effizienten Rand in der Portfolio Theory, zu testen.
Ich habe alle nötigen Codes für die Tests. Da ich mich mit Matlab aber nicht wirklich auskenne, kann ich diese nicht auf mein Datenset anwenden. Ich bräuchte also daher nur jemanden der die Codes auf mein Datenset anpasst und mir zeigt wie ich die tests durchführen kann (oder die tests für mich durchführt). Falls erwünscht bin ich selbstverständlich bereit eine Vergütung zu zahlen. Ideal wäre, wenn wir uns in der Nähe von Aachen in NRW zusammensetzen könnten (bin auch bereit ein paar Stunden Fahrt dafür auf mich zu nehmen)!Wenn das nicht möglich ist ist es natürlich meinerseits auch kein Problem!
Falls ihr selbst nicht direkt helfen könnt, aber wisst wo ich Hilfe finden kann, wäre ich euch für Feedback sehr dankbar!!!
Vielen Dank!
Alex
|
|
|
Verschoben: 18.05.2010, 10:18 Uhr von Martin Von Programmierung nach Programmieraufträge |
|
|
yankemen |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 32: 2008a & 2010a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.05.2010, 11:30
Titel:
|
|
Moin Alex,
wenn Du Antwort möchtest, dann solltest Du eine Kontaktmöglichkeit angeben. Da Du Dich nicht angemeldet/ eingeloggt hast, fällt die Option der PN weg.
Ich kann es nicht, aber da Dein Beitrag neu ist, denke ich, dass Du ihn noch verfolgen wirst.
mfg,
yankemen
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|