|
puecklerice |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009, 12:15
Titel: Suche: Matlab Aufgabe
|
|
hi @ all
ich habe folgendes, ungewöhnliches , Problem.
Ich habe zurzeit einiges an Freizeit übrig und möchte in dieser Matlab lernen(passende Literatur habe ich meiner Meinung auch schon).
Jetzt bringt es mir nix, einfach nur Befehle aus Büchern abzuschreiben und zu sehen das sie funktionieren, sondern ich möchte selbst mit diesen Befehlen eine sinnvolle Anwendung programmieren.
Hier ist der Haken.Mir fällt einfach keine Aufgabenstellung ein, die ich mir selbst stellen kann, die für einen Anfänger nicht zu schwer aber dennoch anspruchsvoll ist.
Nun meine Frage: habt ihr eine Idee was ich als Aufgabe nehmen könnte?
Es sollte sich um eine Problematik bzw eine Lösung von Aufgaben im Bereich der Audio- bzw Signalverarbeitung handeln.
grüße
martin
edit by steve: Titel etwas angepasst.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|