|
|
suche Optimierer für eine Testmatrix |
|
alsastar112 |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.11.2018, 08:31
Titel: suche Optimierer für eine Testmatrix
|
|
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Testmatrix (800x 350), die ich gerne optimieren möchte. die Spalten beschreiben die mögliche Kombination; die Zeilen die Versuche.
so viel Erfahrung habe ich nicht mit dem Optimierungsverfahren. Kann jemand sagen, was ich benutzen kann.
Ich wollte wie folgt schreiben
Optimierer soll möglichst viele Versuche finden, die 1 haben.
richtige Antwort für die Testmatrix (siehe Anhang) Versuch 1 (Zeile 1 ) + Versuch 6 ( Zeile 6) .
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
2018_11_09_08_27_33_Dokument1_Word.png |
Dateigröße: |
5.17 KB |
Heruntergeladen: |
345 mal |
|
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.11.2018, 14:31
Titel: Re: suche Optimierer für eine Testmatrix
|
|
Hallo alsastar112,
Es ist nicht klar, was Du hier "optimieren" möchtest.
Zitat: |
richtige Antwort für die Testmatrix (siehe Anhang) Versuch 1 (Zeile 1 ) + Versuch 6 ( Zeile 6) . |
Wieso ist das die "richtige Antwort"? Auf welche Frage genau?
Suchst Du nach:
Gruß, Jan
PS. Bitte poste immer nur ein Thema pro Frage. Eine Frage zwei mal zu stellen, verwirrt unnötig. Danke!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|