|
Noob00 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2009, 12:38
Titel: Symbolic Math Toolbox
|
|
Ich habe mir in der Hilfe die Toolbox einmal angesehen, doch ich kann als Laie sie nur schwer überblicken. Angeheftet habe ich untenstehend das Programm um das es sich handelt. Wie kann ich im speziellen eine Variable einbauen, die mir die beliebige Anzahl an Stellen erlaubt.
@Titus: vielen Dank für die rasche Antwort!
Andi
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Roots_Exp_Test_2.m |
Dateigröße: |
392 Bytes |
Heruntergeladen: |
918 mal |
|
|
|
|
|
Noob00 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2009, 14:01
Titel: Ergänzung
|
|
hi, hier hab ich schon mal eine Modifizierung des Programmes entwickelt. Bei der Berechnung komme ich auch auf genauere Werte, jedoch wird das Endergebnis auch wieder gerundet angegeben.
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Roots_Exp_Test_2.m |
Dateigröße: |
584 Bytes |
Heruntergeladen: |
913 mal |
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|