|
|
symbolic Package installiert geht aber nicht |
|
Adrian_110 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2018, 20:55
Titel: symbolic Package installiert geht aber nicht
|
|
Hallo zusammen,
habe im Forum viele Ratschläge zum Thema "pkg install ..." gelesen, trotzdem krige ich die symbolic Toolbox nicht zum laufen.
Folgendes habe ich bereits unternommen:
danach passiert so einiges und es wird folgende Zeile x mal ausgegeben
anschließend habe ich versucht den "syms a" Befehl zu verwenden und bekommt folgende Meldung
Jetzt gehen mir die Ideen und Informationen aus.
Für Hilfe und Ratschläge bin ich sehr dankbar.
Grüße Adrian
|
|
|
|
|
Adrian_110 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.10.2018, 06:36
Titel:
|
|
Hallo zusammen,
mittlerweile ist das Sybolic Package installiert, Python habe ich auch installiert. Nun verlangt das Octtave aber ein sympy Package was ich in verschiedensten Versionen herunterrgelade habe. Bei dem Versuch es zu installieren erscheint folgende fehlermeldung:
Hat jemand eine Ahnung, wie und wo ich an ein Package komme welches diese COPYING-Datei enthällt? Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit dieses Prolem zu anders Umgehen?
Vielen Dank schon mal
Gruß
Adrian
|
|
|
AndyydnA |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.11.2018, 11:00
Titel:
|
|
Nach welcher Anleitung bist du eigentlich vorgegangen?
mit pkg install installierst du forge packages aber sympy-1.3.tar.gz scheint ein source targball zu sein, habe ich recht?
Gehe bitte nach https://github.com/cbm755/octsympy dort HowTo Install durch
Gruß Andy
Btw, es gibt auch die octave help mailinglis wo dir vielleicht nächstes mal schneller geholfen werden kann
|
|
|
Tommy7571 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.11.2018, 08:29
Titel: SYMPY
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|