|
|
Symbolic Toolbox-Empty String |
|
Willy_88 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.05.2010, 13:04
Titel: Symbolic Toolbox-Empty String
|
|
Hallo alle zussammen,
ich benutze die symbolic toolbox von matlab um eninige gleichungen aufzustellen. Dabei habe ich folgendes Problem:
Die gleichung f(x) ist abhängig von der gleichung z(y).Dabei erscheint das ergebnis der gleichung f(x) auch auf dem display.Jedoch ist in der Gleichung f(x) der Buchstabe I mit drin,denn ich nirgendswo definiert habe.
Wenn ich findsym(f(x)) verwende kommt außerdem die Meldung
Empty String: 1-by-0. Kann man den ergebnis trauen und wass soll die Meldung bedueten ?
Gruß
Willy
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|