ich möchte in MATLAB eine Tabelle erzeugen (wo die Werte reingeschrieben werden).
Und da tritt schon das Problem auf Werte bzw. variablen innerhalb der Forschleife als Konkreten Datensatz zu verbinden
Parameter1 Parameter2 Parameter3 Parameter4
Eigenschaft1 x1 y2 x3 x4
Eigenschaft2 x1 y2 x3 x4
Eigenschaft3 x1 y2 x3 x4
Eigenschaft4 x1 y2 x3 x4
Eigenschaften sind Strings/double
Parameter sind Strings
Indem unteren Beispiel sind die Datensätze statisch,
Die Frage ist unklar. du hast doch bereits ein Cell-Array, welches "complexData1" heißt. Was bedeutet dann, "wie könnte ich daraus eine complexData1 aufbauen"?
Und was genau bedeutet dies:
Zitat:
Name = 'Andrew'
Alter = 31
Geschlecht = 'Male'
Typ = false
String = 'Somewhat Frequently'
Arme = 10
Ist das ein Textfile oder Matlab-Code?
Dies verstehe ich auch nicht:
Zitat:
Eigenschaften sind Strings/double
Parameter sind Strings
Was bedeutet in "Indem unteren Beispiel sind die Datensätze statisch, ..." das "statisch" genau? Was wäre denn "nicht-statisch"?
Bitte stelle die Fragen so konkret wie möglich. Denke daran, dass wir im Unterschied zu Dir keine Ahnung von dem haben, woran Du gerade arbeitest.
Gruß, Jan
pariser
Gast
Version: ---
Verfasst am: 19.05.2013, 22:22
Titel:
Ich habe eine Schleife, in der nacheinander Werte abgerufen werde.
In einem Schleifendurchgang werden die Werte wie folgt zugeordnet:
Name = 'Andrew'
Alter = 31
Geschlecht = 'Male'
Typ = false
String = 'Somewhat Frequently'
Arme = 10
Nun möchte ich wissen, wie ich es zu einer Zeile zusammenbastele (also complexData1 erzeuge)
Bitte versuche in Zukunft den richtigen Code zu posten, anstatt zu erzählen, was passiert. Das mach das Anwtorten leichter.
Gruß, Jan
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.