|
|
"Tabelle" in Datenbank speichern |
|
Alex |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 06.08.2008, 14:14
Titel: "Tabelle" in Datenbank speichern
|
 |
Hi,
ich stehe vor folgender Aufgabe: Ich habe eine SQL-Datenbank und mit verschiedenen Daten. Es handelt sich dabei um bestimme Wellenlänge, die ich später als ein Spektrum darstellen lassen möchte - und zwar in Form eines Graphen.
Meine Idee (und wohl auch zugleich mein Problem): Ich speichere in meiner Datenbank (SQL) eine zweite Datenbank / Tabelle / Struct, welches die nötigen Information (also x- und y-Koordinate des Graphen) besitzt.
Meine Frage: Wie kann ich das implementieren? Es gibt ja keinen Datentypen für eine Matrx o.Ä., soweit ich weiß für SQL...
Würde mich über Antworten und Hilfe freuen
Grüße
|
|
|
|
nschlange |

Ehrenmitglied
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2007b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 06.08.2008, 14:22
Titel:
|
 |
|
|
flashpixx |

Forum-Guru
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2008, 13:42
Titel:
|
 |
Ich habe das mit Hilfe von Java gelöst:
In Java realisiere ich mit Hilfe zu JDBC den Datenbankzugriff und verarbeite die Daten innerhalb einier eigenen Java Klasse, diese rufe ich dann nativ aus einer Matlab Klasse auf. In Matlab selbst arbeite ich dann mit der Matlab klasse
HTH Phil
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|