|
Baltedan |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.08.2014, 21:11
Titel: Table mit GUI
|
|
Hallo zusammen
In meinem GUI gibt es ein Edit Text Element, ein Pushbutton und ein Table. Ich würde jetzt gerne in mein Edit Fenster eine Zahl eingeben danach den Button klicken und eine Tabelle erhalten, welche genau diese Anzahl an Zeilen aufweist. Geht so was überhaupt? Die ganze Geschichte mit dem eingeben und dem Pushbutton ist mir klar wie das geht. Jedoch weiss ich nicht wie ich dies verknüpfen kann so dass ich dann eine dementsprechend grosse Tabelle bekomme.
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruss Baltedan
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.08.2014, 19:42
Titel:
|
|
Hallo,
du sprichst von einem uitable?
Das sollte durch Anpassung der Eigenschaften 'RowName' und/oder 'Data' gehen.
Zitat: |
The number of rows in the table is the larger of RowName and the number of rows in Data. The number of columns in the table is the larger of ColumnName and the number of columns in Data. |
http://www.mathworks.de/de/help/matlab/ref/uitableproperties.html
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|