|
|
Target ARM für Real-Time-Workshop |
|
cheepy |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2010, 14:55
Titel: Target ARM für Real-Time-Workshop
|
|
Hallo Zusammen,
ich arbeite seit kurze Zeit mit Matlab/Simulink und möchte ganz gern mein Algorithmus, den ich gebaut habe, auf den Mikrocontroller ARM Cortex M3 portieren. Für das Portieren an sich, würde ich mit Real-Time-Workshop machen, in dem ich aus dem Simulink einen C-Code erzeuge. Jetzt stehe ich vor eine Frage, wie ich mein Target definiere. In der Dokumentation steht, ich soll Target Reference nutzen. Aber im Prinzip möchte ich einfach ein ganz normales Code erzeugen, der von keinen Bibliotheken abhängig ist. Hat jemand die Idee, wie ich das umsetzen könnte? Oder ob das überhaupt machbar ist.
Gruß, Cheepy
|
|
|
|
|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.05.2010, 12:36
Titel:
|
|
Alles, was Du brauchst, ist immer "mitgeneriert", es sind keine weitere (externe) Files notwendig. Du solltest nun unter "Hardware Implementation" den ARM 7 auswählen. Es sind nur kleine Unterschiede zw. ARM oder Generic.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|