|
|
TargetLink stand-alone-mode ??? HILFE |
|
Shanti |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2008b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2009, 19:11
Titel: TargetLink stand-alone-mode ??? HILFE
|
|
Hallo zusammen!
Habe ein dummes Problem. Wenn ich mein fertiges TargetLink Model starten will kommt die Fehlermeldung "Execution key invalid"!
Ich gehe davon aus das es daran liegt das ich evtl. nicht im stand-alone-mode bin. Leider weis ich nicht mehr wie ich diesen ändern kann. Habe noch irgent etwas im Kopf von wegen
Befehl: tl_blockset.....
BITTE UM HILFE! Mein Projekt muss übers WE fertig werden! Daher muss ich schnell noch ein par Änderungen vornehmen!!!
Gruß
Shanti
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.10.2009, 08:32
Titel:
|
|
Wenn es schnell gehen soll - einfach den Technischen Support von dspace in Paderborn anrufen...
Andreas
|
|
|
Gast |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.01.2010, 10:32
Titel:
|
|
Bei einer Vollinstallation von TargetLink, auch Full-featured mode oder Base genannt, kann man mit folgendem Befehl im MATLAB command window den Modus zum Stand-alone Modus und wieder zurück wechseln:
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|