|
|
!taskkill, Erfolgs-Meldung ausblenden |
|
Lockyy |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.01.2016, 15:52
Titel: !taskkill, Erfolgs-Meldung ausblenden
|
 |
Hey Leute,
ich öffne mit Matlab extern ein Programm, was ich dann auch wieder beende. Das ganze läuft (leider) hart mit !taskkill. Funktioniert aber gut. Ich führe das ganze zweimal aus:
Einmal um das Programm zu beenden, einmal um cmd zu beenden.
Was mich jetzt noch ein bisschen stört, ist die Meldung "ERFOLGREICH: Der Prozess "cmd.exe" mit PID 3264 wurde beendet". Da es ein iteratives Verfahren ist, taucht das leider oft auf. Kann man das ausblenden? Ich habe leider in der Hilfe nichts gefunden.
Liebe Grüße,
Lockyy
|
|
|
|
|
Lockyy |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.01.2016, 16:44
Titel:
|
 |
Ok, hab es selber noch gelöst:
!taskkill blabal.exe >nul
>nul unterdrückt die Meldung
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|