ich versuche mich gerade an der Programmierung von Experimenten mit der Psychtoolbox in Matlab und bin direkt im ersten Schritt auf ein Problem gestoßen. Ich schaffe es nicht, dass das Programm reagiert wenn eine Taste gedrückt wurde. Es erkennt zwar welche Taste gedrückt wurde und schreibt sogar die Reaktionszeiten raus (Die Funktionen KBCheck etc. funktionieren also). Eigentlich soll es dann aber auch im Programm weitergehen und das tut es nicht. Ich habe es mit einem nicht von mir programmierten Musterprogramm versucht (es liegt also nicht am Code) und an verschiedenen Rechnern (es liegt also nicht am Rechner).
Hier ein Ausschnitt des Problems: Der Code soll jetzt eigentlich dafür sorgen, dass der Bildschirm schwarz wird, dort steht: press any key to begin und das dann verschwindet, bis irgendeine Taste gedrückt wurde. Tatsächlich muss ich das Programm dann aber mit dem Taskmanager (oder Schlimmerem, da ja keine Maus mehr angezeigt wird) beenden.
Hat vielleicht jemand einen Tip oder eine Idee, was da schief läuft?
Vielen Dank und viele Grüße
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.