|
|
TCP/IP Receive Daten anzeigen |
|
hassel |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.11.2015, 11:16
Titel: TCP/IP Receive Daten anzeigen
|
|
Hallo,
ich habe ein Tool, dass mir Bilddaten über TCP/IP sendet. Diese Daten würde ich gerne zu Bildmatrizen wandeln und als Video zusammen setzen, um dieses in Simulink anzeigen zu lassen. Der Buffer besteht aus einem Gesamtheader (Strings), einem Header für jedes Bild (Informationen über die Größe) und die Bilddaten (RGBRGBRGB...). Da ich leider den exakten Aufbau nicht kenne, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, die übertragenden Daten anzeigen zu lassen, um mir den Aufbau anzuschauen, um schließlich mit einem m-fiel die Daten so zu sortieren, dass ich einzelne Bilder erhalte.
Ich habe versucht über ein Display Block die Daten anzuschauen, dort stehen aber nur sehr große oder kleine Werte (z.B. 6.584e+49, 9.162e-38, ....).
Gibt es ein Block, der es mir ermöglicht, den langen Vektor (mit Strings und Integers) der einzelnen Bilder auszugeben?
Grüße
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|