|
|
Teile eines Structs in neue Stuct schreiben |
|
Elmo98 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2020, 14:41
Titel: Teile eines Structs in neue Stuct schreiben
|
|
Guten Tag alle zusammen,
ich bin Matlab Anfänger und komme deshalb leider nicht so richtig mit den Googel Vorschlägen zu diesem Thema klar. Vielleicht weiß ja jemand eine verständlichere Lösung.
Ich habe ein Struct:
struct.A
struct.B
struct.C
A, B und C haben auch nochmal jeweils zwei Unterstructs:
struct.A.X
struct.A.Y
struct.B.X
struct.B.Y
struct.C.X
struct.C.Y
Mein Ziel ist es jetzt, zwei neue Variablen herzustellen, und zwar soll Var1 bestehen aus allen Structs mit einem X und Var2 soll umfassen alle Structs mit einem Y.
Also var1= struct.A.X, struct.B.X, struct.C.X
var2= struct.A.Y, struct.B.Y, struct.C.Y
Wie gesagt komme ich mit den Googel Vorschlägen nicht wirklich zurecht, ich freue mich wenn ihr eine Idee habt Liebe Grüße Elmo
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|