Verfasst am: 11.03.2009, 10:28
Titel: Text in .txt Datei mit neuer Zeile
Ich möchte ein Script bauen und dieses mit Matlab als .txt datei abspeichern.
Mein Problem nun: ich brauche nach jedem Befehl eine neue Zeile und diese bekomm ich nicht hin.
Bisher sieht mein Code so aus:
Und ich würde gerne jeden Befehl in eine neue Zeile haben. Der Code lautet eigentlich \n, jedoch klappt das nicht. egal ob ich ihn hinter das %s oder hinter den Text setze. In der txt datei erscheint immer nur ein kleines rechteck.
Was kann ich tun?
Vielen Dank, mit wt hat es dann tatsächlich geklappt _________________
Lauf nicht weg sagte der Drache, ich will doch nur kosten....
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.