Verfasst am: 16.10.2014, 13:05
Titel: Textfeld zwischen 2 Subplots
Hi,
ich hätte gerne ein Textfeld zwischen zwei Plots, die untereinander angeordnet sind. Ich habe es auch schon mit text() probiert, nur bezieht er sich dabei ja auch immer auf die Achsenskalierung. D.h. wenn ich als y-Koordinate beispielsweise -5 eingebe und mein Plot geht nur bis -2, dann passts. Geht mein Plot allerdings bis -5, dann ist der Text wieder mittem im Plot. Hätte den Text halt gerne unter dem oberen Plot, aber noch über dem unteren.
danke das schaut schon recht gut aus, allerdings habe ich noch ein Problem. Wenn ich im Figure-Fenster die Lupe hernehme, dann zoomt er in meinem unischtbaren Koordinatensystem und nicht in meinen beiden eigentlichen Plots.
Weißt du da evtl. auch noch eine Lösung?
aktiv machen.
Auch uistack kann helfen, um das unsichtbare Koordinatensystem "nach hinten" zu versetzen.
Grüße,
Harald
OB3RB4YERN
Gast
Version: ---
Verfasst am: 18.10.2014, 19:16
Titel:
Danke Harald für die Lösungsmöglichkeiten. Habe es jetzt mit uistack gemacht und funktioniert einwandfrei.
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.