|
|
The function might be unused |
|
Hunk |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2012, 08:53
Titel: The function might be unused
|
|
Guten Tag,
ich hab ein recht kleines Problem bzw eher einen Schönheitsfehler und zwar kommen bei den checkbox callbacks wie zum Beispiel
immer die Warnungen. Ich kann diese zwar abstellen, aber es müsste doch auch eine Möglichkeit geben damit Matlab erkennt das diese Funktion genutzt wird als callback oder? Damit diese Warnung nicht mehr kommt.
Schonmal danke für eure Hilfe
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2012, 10:07
Titel:
|
|
Hallo,
gibt es meines Wissens nicht. Das liegt an der relativ komplexen Konstruktion der GUI - .m-Files.
Was ich persönlich mache: "Suppress in this file" auswählen und den erzeugten Kommentar an den Anfang der Datei verschieben.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|