Hallo zusammen,
ich komme gerade nicht weiter. Undzwar möchte ich Labels an meiner Achse ergänzen/weglassen/umbenennen. Ich habe allerdings ein Problem mit der Datenstruktur 'char'.
Hier habe ich einen weiters Tick an der Stelle 1 eingefügt. Soweit kein Problem, da die YTicks als Vektor ausgelesen werden. Jetzt würde ich genau dieses Tick gerne umbenennen, in sagen wir mal '42'. Ausgelesen wird mir ytl als 8x2 char. Wie bringe ich mein zu ergänzendes label darin unter?
Und noch eine Frage: Wie entferne ich bestimmte Ticks?
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.