Ich wollte Fragen ob es möglich ist mit Matlab ein Tiff Stack zu erstellen. Ich hab ein Ordner mit einzelnen Tiff dateien und würd die gerne zu ein Stack zusammenfügen das mein Programm es verarbeiten kann.
Das Scheint grundsätzlich so zu funktionieren allerdings taucht jetzt ein Zweites Problem auf. Die Bilder werden Nacher in einer GUI angezeigt, in der ich mit einem Schiebebalken zwischen den Bildern hin und her wechseln kann. Das erste Bild zeigt er mir an aber sobald ich eins weiter gehen möchte gibt er mir folgenden Fehler aus.
??? Error using ==> image
Error using ==> image
Indexed CData must be size [MxN], TrueColor CData must be size [MxNx3]
Error in ==> imshow_frap at 19
image(x,y,I2,'CDataMapping','scaled')
Error in ==> frap_analysis>sh_Callback at 411
imshow_frap(I,[ib_min,ib_max],ax_f);
??? Error while evaluating uicontrol Callback
Vielen Dank für deine Hilfe
Simon
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.