kriege aber fehlermeldung das input 'handles' nicht definiert ist, oder wenn ich was verändere dann too many outputs inputs....
also es klappt nicht,
soll ich in OpeningFcn etwas definieren...
alles ist in einem m-file
danke für die hilfe
??? Error while evaluating TimerFcn for timer 'timer-63'
Error using ==> guidata at 89
H must be the handle to a figure or figure descendent.
Also ich drhe durch, warum gibts es denn kein Beispiel im netz, timer mit gui, timer direkt klapt aber funktion definieren und dann immer periodisch aufrufen in gui , schaff ich nicht
hilfe:((
Lord nibbler
Gast
Version: ---
Verfasst am: 26.05.2010, 14:39
Titel:
also folgendes Problem:
das hObject in der timerFunction ist der Handel zum TimerObject nicht zu der Figure aber das brauchst du auch nirgends in deiner Funktion, da du das handles struct nicht veränderst musst du es auch nicht mit guidata zurück schreiben. Lösch einfach die letzte Zeile aus deiner TimerFunktion dann müsst es klappen.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.