|
|
.tlc File für S-Function erstellen |
|
Steven D. |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2008, 15:03
Titel: .tlc File für S-Function erstellen
|
|
|
|
|
Hallo.
Ich bin absoluter Neuling was Matlab und Simulink angeht.
Ich habe folgendes Problem: Ich muss für eine vorhandene S-Function (m-file) ein .tlc file erstellen, damit ich es vernünftig kompilieren kann. Ich bekomme nämlich folgende Fehlermeldung:
"..... MFile S-functions without a corresponding TLC file are not supported. You can inline your S-function (test) by creating a TLC file for it. You can also remap your S-function to C by creating a corresponding C Mex source file and a test.tlc file in the same directory as the MFile S-function which contains (on the first line): ..."
Nun habe ich absolut keinen Plan, wie ich ein .tlc file erstelle. Ich habe bereits die Matlab hilfe dazu gelesen und mit "legacy_code" rumgespielt, aber das führte auch zu keiner Lösung.
Entschuldigt, wenn dies hier alles nicht ganz schlüssig sein sollte.
Vielleicht kann mir jemand ein kurzes "howto" zum erstellen von tlc files schreiben oder mir eine andere möglich Lösung nennen? Ich bedanke mich schonmal im voraus.
liebe Grüße
Steven D.
|
|
|
|
|
Gast |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2008, 17:55
Titel:
|
|
Hallo,
das geht relativ einfach.
Die erste Zeie muss so aussehen:
Anschließend die drei Funktionen
Mit leben füllen und schon sollte es funktionieren.
|
|
|
Steven D. |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2008, 01:27
Titel:
|
|
Gast hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
das geht relativ einfach.
Die erste Zeie muss so aussehen:
|
Vielen dank schonmal Ich kann es erst in ein paar Tagen testen, aber wollte nur nochmal nachhaken. Die S Function ist nicht in C geschrieben. Es ist ein m-file. Sieht die erste Zeile dann genauso aus oder wird das abgeändert?
|
|
|
Steven D. |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|