|
|
TLC - LibCacheDefine(buffer) |
|
becker |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.08.2012, 13:36
Titel: TLC - LibCacheDefine(buffer)
|
|
Hallo,
im Handbuch des Target Language Compilers (Simulink Coder - R2012a) wird auf Seite 9-49 die Code Configuration Function LibCacheDefine(buffer) beschrieben, mit der Defines in den Dateien model.h oder model_private.h gesetzt werden können.
Da ich ein Define in der Datei model.h setzten möchte würde ich gerne wissen, wie ich das angeben kann.
Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs schildern, bin selber noch ziemlich vom Funktionsumfang des ganzen Matlab Paketes erschlagen...
Viele Grüße,
Christoph
|
|
|
|
|
cybbi |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: Alle
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.08.2012, 14:22
Titel:
|
|
Ich bin mir nicht sicher, dass ich verstanden habe, was du möchtest. Aber custom code wie jetzt z.B. #define preprocessor statements hinzuzufügen, ist deutlich einfach, wenn du das in "Simulink --> Configuration Parameters --> Code Generation --> Custom Code" direkt machst.
Wenn du z.B. bei "Header file" dann
"#define MATLAB isGreat" eintippst, dann erhält deine erzeugtes header-file einen weiteren user code Eintrag. Für ein einfaches Modell bei mir z.B.:
in model.h
Noch ein Hinweis:
Pass auf, dass du dich nicht überforderst. TLC schreibt man dann, und auch eigentlich nur dann selbst, wenn du auf komplett neue Hardware, die nicht standardmäßig unterstützt wird, gehen möchtest. Und der Aufwand ist beträchtlich.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|