|
Noxin99 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2008, 09:45
Titel: "to workspace" problem
|
|
hallo zusammen,
ich versuche gerade eine variable über rs232 einzulesen und diese dann DIREKT in den workspace zu schreiben. leider schreibt der "To Workspace" block das ergebnis erst nach der simulation in den workspace. da meine weitere simulation nach dem einlesen des wertes auf diesem aufbaut, wäre es für mich super wenn ich den wert direkt während der simulation in den workspace schreiben kann.
hat jemand ne ahnung ob das möglich ist.
mir ist klar, dass ich das problem anders lösen kann, aber ich würde es gerne über den workspace lösen!
danke
|
|
|
|
|
outsider |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2008, 11:14
Titel:
|
|
|
|
Noxin99 |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2008, 11:44
Titel:
|
|
für die variable in den workspace zu schreiben wird doch nur der befehl
benötigt, oder nicht????
hab den befehl mal in mein M-File eingebaut und leider wird der wert auch erst nach der simulation im workspace eingefügt
habs jetzt mal eins zu eins aus dem beispiel übernommen, und es ändert sich nix!
wert steht erst nach der simulation im workspace
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|