|
Matlab_Gast |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2011, 12:24
Titel: Toggle Button mit Linie
|
|
Hallo,
ich möchte die Linien in Diagramm eintragen, wenn ich auf "Toggle Button" einmal klicke. Das ist in Ordnung.
Jetzt möchte ich die Linien aus dem Diagramm löschen. Bisher habe ich noch nicht gefunden, wie ich die Linien löschen kann. Könnt ihr mir bitte helfen!
Danke im Voraus!
Gruß
Matlab_Gast
|
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.12.2011, 17:20
Titel: Re: Toggle Button mit Linie
|
|
Hallo Matlab_Gast,
Was ist moveLine_1 ?
Gruß, Jan
|
|
|
Matlab_Gast |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.12.2011, 14:01
Titel:
|
|
Jetzt funktioniert es gut.
MoveLinie1 sind die Linien, die verschoben werden können.
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.12.2011, 16:00
Titel:
|
|
Hallo Matlab_Gast,
Es ist verwirrend, wenn Du von "MoveLinie1" ubnd "moveLine_1" schreibst, und im Code "moveLine1" steht.
Es ist unpraktisch, die Handles der Linien im Ropot Objekt mit Handle 0 zu speichern. Das entspricht einer globalen Variablen mit all den bekannten Nachteilen. Besser wäre es, die Information im benutzen Fenster zu speichern:
Wenn "moveLine1" die Linien sind, die verschoben werden sollen, ist es für mich rätselhaft, was die Zeile "moveLine1;" bewirkt.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|