ich möchet in einem plot ein Toleranzband und den Verlauf einer Variable zeichnen.
Für das Toleranzband habe ich eine obere und eine untere Grenze berechnet, die jeweils in einer Reihe einer Matrix stehen (eine Matrix für die obere Grenze und eine Reihe für die untere Grenze). Die Variable, die zusätzlich als Kurve eingezeichnet werden soll, steht wieder in einer anderen Matrix.
Ich möchte das Toleranzband als eine Fläche zeichen, und dieser dann eine bestimmte Farbe geben. Dann natürlich die Variable als Kurve zusätzlich in den plot.
Ich habe das schon mit dem Befehl area versucht, bekomme das aber nicht hin.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.