|
y_fotsing |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.03.2009, 13:53
Titel: Toolboxen abschalten
|
|
Hallo Zusammen,
Ich möchte gern bitte wissen, wie ich meine Matlab Toolboxen abschalten und wiederherstellen kann.
Danke.
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.03.2009, 15:46
Titel:
|
|
Nun, wenn die Toolboxen installiert sind gibt es zwei Mechanismen die das "Funktionieren" beinflussen:
1. Das Finden der Befehle durch den Pfad (PATH)
2. Die Lizenzierung des Produktes
Zu 1. Wenn man die Pfade zu den Produkt Befehlen löscht werden diese nicht mehr gefunden. Man kann diese ebenso wieder herstellen. Es ist zwar ein wenig Fummelei, kann aber bestimmt automatosiert werden wenn nötig.
Zu 2. In der Lizenzdatei gibt es zu jedem Produkt eine "INCREMENT" Zeile. Wird diese auskommentiert kann das Produkt nicht mehr genutzt werden. Nachteil: Fehlermeldungen wenn man es doch versucht.
Natürlich bin ich sehr interessiert wo die Anwendung für diese Frage ist
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|